+49 9761 39485250  |  ObscureMyEmail

Berufsfachschule für Musik Bad Königshofen

Aktuell

Mellrichstädter Musiknacht - Operettenzauber

Sonntag, 31. Juli 2022, 20.30 Uhr - Marktplatz Mellrichstadt

Junge Philharmonie Rhön-Grabfeld (Leitung: Prof. Ernst Oestreicher)
und der Chor des Sängervereins Mellrichstadt

Klassische Klänge mit der „Jungen Philharmonie Rhön-Grabfeld“ und dem Chor des Sängervereins Mellrichstadt: Zum fünften Mal leitet Prof. Ernst Oestreicher das Orchester und präsentiert erneut eine festliche Gala unter freiem Himmel. Das Programm der Klassiknacht steht in diesem Jahr unter dem Titel „Operettenzauber“.

www.radioprimaton.de
https://tickets.rhoen-grabfeld.de


zurück

Wenn man mich nun zur Rede stellt, wo ich gewesen in der Welt? Setz' ich mich hintern Ofen und sag': in Königshofen"

- Friedrich Rückert (1788 - 1866)

Kontakt

Telefon: 09761-39485250
Mail: ObscureMyEmail
Internet: www.bfsmusik.de

Anschrift

Berufsfachschule für Musik
Bad Königshofen
Dr. Ernst-Weber-Str. 26
97631 Bad Königshofen

Sekretariat

Mo - Do 7.30 - 16.00 Uhr
Fr 7.30 - 12.30 Uhr


Während der bayerischen Schulferien
sind veränderte Zeiten möglich